Wochenrückblick

Gelesen hab ich diese Woche gar nicht viel, gerade mal die ersten Seiten von einem Buch.
Fotografiert, in den ganz frühen Morgenstunden im Ruhrtal und in der schönen Oberbergischen Landschaft beim ersten Schnee. Und dabei gelernt, dass auch die tägliche fahrt zur Arbeit Spaß machen kann, wenn man sie bewußt genießt und auch mal durch die Landschaft abseits der Autobahn fährt. Das werde ich definitiv in Zukunft öfters mal machen. 🙂

Getestet, die Glossybox. Eine Wundertüte für die großen Kinder, von der es jeden Monat eine gibt. Weil ich jetzt schon mehrmals davon gelesen hatte musste ich es einfach auch mal testen, und diese Woche kam sie dann. Was drin war zeige ich im Laufe der Woche auch mal. 🙂
Glossybox

Gelaufen, dreimal in dieser Woche, wieder nur 23km. Warum ist es so schwer sich Samstags dazu aufzuraffen? Ich werde es weiter versuchen X-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.