Tagebuch

Ich hab mal wieder ein neue Projekt gestartet. Ein Tagebuch. Also selberbauen 😀

Ich hatte das schonmal versucht, aber der erste pi-mal-Daumen-Versuch hatte doch so seine Schwächen, diesmal wollt ichs vernünftig hinbekommen und es scheint als wär ich auf dem richtigen Weg, deshalb möcht ich mal einen Zwischenstand vorstellen:

So sieht der Buchblock aus, mit 19,5 * 15 cm nicht wirklich ein gängiges Format, aber immer noch Handtaschenfreundlich – ich mags 🙂

Und so sieht der Buchrücken aus:

Die einzelnen Hefte sind auf Bändergenäht und dann verleimt. Für das Vorsatzpapier habe ich Kleisterpapier gemacht. Macht Spass herzustellen und es kommt definitiv jedesmal ein unikat raus 😀

Aufgeschlagen wirkts schon wie ein richtiges Buch..

Was mir jetzt noch fehlt ist der 2mm starke Buchkarton für den Einband. Der ist bereits bestellt, ich lass mich mal überraschen wann es weitergehen kann mit dem Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.