Projekt:Garten – Erste Ernte

Einen guten Monat haben wir das Beet jetzt quasi sich selbst überlassen und als wir jetzt mal wieder gucken gegangen sind konnten wir nur staunen wie ordentlich einige der Pflanzen bereits gewachsen sind.

Nach nur einem Monat sind einige der Pflanzen schon richtig geschossen

Nach nur einem Monat sind einige der Pflanzen schon richtig geschossen

Insbesondere Der Spinat und die Radischen sind wohl eindeutig erntereif. Also haben wir mal Radischen ausgerupft und Spinat geschnitten.
Die Radieschen-Ernte ist reichlich und einige von denen sind riesig geworden :-o

Die Radieschen-Ernte ist reichlich und einige von denen sind riesig geworden 😮

Das war eine reichliche Ernte und einige der Radieschen sind auch richtige Ordentliche große Hoschis. Leider mussten wir auch feststellen, dass Schnecken Radischen wohl auch ganz toll finden, einige Radischen waren schon angefressen, andere hatten noch Besucher. Also müssen wir uns jetzt wohl mal überlegen wie man am Besten mit Schnecken umgeht.

2 thoughts on “Projekt:Garten – Erste Ernte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.