Noch mehr Klugscheisserbücher

Das erste Klugscheisser-Notizbuch, das ich letzte Woche fertig gemacht habe hatte mir ziemlich gut gefallen und die Sache mit Konzertina für den Rücken wollte ich auch unbedingt ausprobieren, deshalb hab ich das auch gleich getan und nochmal genauso ein Buch gemacht, nur diesmal mit farbig abgesetztem Rücken.

Das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich direkt weiter gemacht habe. Andere Farbkombination und mit Knöpfen zur Verzierung und als Verschluss. Ausserdem ist das Blatt der Konzertina vor dem ersten und hinter dem letzten Heft diesmal so lang, dass es quasi eine Vorsatzseite ist. Der Buchdeckel innen ist farblich mit der Vorsatzseite abgestimmt.

Und direkt noch eines, diesmal mit Blattgold auf den Buchdeckeln. Auch hier liefert die Konzertina im Rücken auch die Vorsatzseiten. Die Buchdeckel innen sind genau wie die Buchdeckel aussen gearbeitet nur, wie der Buchrücken auch, in Zitronengelb.

Ich weiß noch nicht welches mein Favorit ist, irgendwie sind die alle schön geworden 🙂 Wie findet ihr sie? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.