Noch ein paar Eindrücke von Philly

Der letzte Samstag hat an neuen Eindrücken nicht soviel hergegeben, da ich gar nicht so weit vom Konferenzhotel weggekommen bin. Den größten Eindruck hat da nur die Kuchenauslage in dem Deli’s, in dem wir zum Lunch waren, gemacht. 😮 😀

20120708-221746.jpg
Das waren bestimmt die riesigsten Torten, die ich je gesehen habe, da könnt ich mir einfach nicht verkneifen den Anblick zu fotografieren 😀

Am Sonntag gab es aber dann auch mal die Gelegenheit für einen etwas ausgiebigeren Erkundungsspaziergang. Ziel war das Museum auf Arts mit der Rocky Statue. Und der Ausflug hat sich definitiv gelohnt, allein schon wegen der Aussicht, die man von dort aus hat 🙂
Hier ein paar Fotos von unterwegs:
20120708-222425.jpgBlick auf die City Hall

20120708-222953.jpgSpringbrunnen am Logan Square mit dem Museum of Arts im Hintergrund

20120708-223235.jpgSkyline von Philadelphia, vom Museum of Arts aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.