Kalender mit koptischer Bindung

Jetzt wo ichs entdeckt hab möcht ichs ausprobieren 🙂 deshalb arbeite ich zurzeit an einen Taschenkalender. Weil bei der koptischen Bindung der vernähte Rücken frei sichtbar bleibt, habe ich für jedes zweite Heft als äusseres Papier ein Buntes Papier gewählt, so dass man hoffentlich nachher den Farbverlauf sehen kann:

Die einzelnen Kalenderseiten sind alle komplett von Hand beschriftet. Das ist recht aufwändig und ich bin auch erst bis Mai gekommen, also kann das noch etwas dauern, bis das Büchlein mal ganz fertig wird 😀

Die bunten Seiten sollen alle mit schönen Zitaten versehen werden. Eines hab ich. Nine to go.

2 thoughts on “Kalender mit koptischer Bindung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.