Immer wieder Sonntags

Gesucht habe ich einigermaßen erfolglos nach Anleitungen zum erstellen von Lederintarsien bzw. Ledermosaiken. Oder auch nach anderen Möglichkeiten Leder für einen Bucheinband zu verzieren. Also wenn da jemand eine Quelle kennt würde ich mich über einen Hinweis freuen 🙂 Aber zur Not habe ich auch noch ein paar Ideen, die ich dann wohl mal auf Umsetzbarkeit testen werde. Ich werde von den Ergebnissen berichten 😀
Geschaut, die erste Folge von GNTM. Das Beste war aber der Abspann, weil eine superkurze Szene der Vorschau auf die nächste Woche so aussah, als könnte das Shooting nächste Woche mit Kristian Schuller sein. Seine Shootings sind für mich das Highlight jeder Staffel 😀

Fotografiert in der Morgendämmerung im Ruhrtal, leider war der erhoffte Morgennebel an diesem Tag nicht da.
Genossen, den schönen Wochenanfang mit soviel Sonne und die Tatsache, dass die Tage endlich wieder länger werden. Das erstere war wohl zu schön um von Dauer zu sein, aber zum Glück werden die Tage immer noch länger X-D
Gelaufen, endlich vier mal geschafft und somit auch die 30km. yeah. Ziel für nächste Woche: dasselbe nochmal 🙂
Wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.