Immer wieder Sonntags #8

Gelesen, Mädchenfänger von Jilliane Hoffman. Leider, leider leider leider gibt es aus der C.J. Townsend Reihe noch keinen vierten Roman. Aber dieser ist mindestens genauso spannend. Und das Beste: es gibt ein richtiges Ende. Also die anderen waren auch in sich abgeschlossen, aber dann kamen doch noch ein oder zwei Sätze am Ende mit denen klar war da kommt noch was. Bei diesem nicht. Total entspannend. Hab trotzdem gleich das nächste angefangen X-D.
Inzwischen liegt hier so ein kleiner Stapel Bücher von Jilliane Hoffman bei mir rum. Fünf insgesamt, leider hat sie noch nicht mehr geschrieben. Muss ich wohl versuchen mir mit dem letzten Buch noch etwas Zeit zu lassen … danach kommt ja erstmal nix mehr X-)
IMG_20140329_203842
Fotografiert, einige schöne Fotos. Frühling. Aber mit Schwarz-weiß Fotos für die Challenge des Monats tu ich mich wohl gerade ganz besonders schwer…
IMG_20140329_203714
Gebastelt, ein wenig. Aber zeigen kann ich davon noch nichts, weil es eine Geburtstagsüberraschung werden soll 🙂

Leider zu spät entdeckt, diese coole Aktion auf Müllerin Art. Aber vielleicht kommt da ja noch eine ähnliche Aktion im Sommer 🙂 Bis dahin hab ich überlegt ob ich nicht jenseits dieser Aktion einfach ein paar Postkarten selber drucke und ein paar Freunden echte analoge Post schicke X-D

Aber jetzt muss ich erstmal raus und ein wenig Sonne tanken. Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.