Immer wieder Sonntags #7

Diese Woche hatte ich Urlaub, aber statt mehr Zeit für alles mögliche zu haben kam mir die Woche irgendwie noch viel kürzer vor X-D

Experimentiert habe ich trotzdem noch ein wenig – mit mehrfarbigem Linoldruck.
PhotoGrid6 Der erste Versuch hatte so überraschend gut geklappt, dass ich mal was komplizierteres versuchen wollte. Eine kleine Blaumeise mit drei Farben – was sich allerdings als gar nicht mehr so einfach herausgestellt hat 🙂

Besucht, die Creativa in Dortmund. Und ich bin wirklich beeindruckt wie groß diese Messe ist. Ich hab da auch gleich mal zugelangt und ein paar wirklich schöne Papiere und Stoff mit Eulen drauf gekauft. Ich hatte beim entdecken schon eine grobe Vorstellung was daraus werden soll und freu mich schon auf die neuen Projekte die ich dann wohl demnächst starten werde X-D

Genossen, den einzigen Sonnentag in dieser Woche. Mit Inlinern am See 🙂 Warum sind nicht alle Tage so?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen hoffentlich sonnigen Start in die Woche! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.