Immer wieder Sonntags #6

Gelesen, Argus von Jilliane Hoffman. Ja was soll ich sagen. Die ersten beiden waren höllisch spannend und dieser ist noch schlimmer. Nur jetzt gibt’s keinen Nachfolgeroman mehr zum weiterlesen. Verdammt.

PhotoGrid5Geschaut, GNTM. Aber bisher waren noch keine Shootings dabei, die ich so richtig toll fand. Das mit den Luftballons hat mir zwar ganz gut gefallen aber ich warte immer noch auf das Shooting mit Kristian Schuller.

Gebastelt, wenig diese Woche. Aber immerhin mal was neues ausprobiert. Linoldruck. Das hat definitiv einen gewissen Spaßfaktor. Für einen allerersten Versuch hab ich mich an einer Eule versucht. Das Ergebnis kann man immerhin als Eule identifizieren X-D. Wird auf jeden Fall wiederholt, mal schauen was noch so kommt 😀

Gefastet, es zumindest versucht :o). Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland hat zum #Plastikfasten aufgerufen und wir versuchen mitzumachen. Aber Plastik ist ja leider das selbstverständlichste in unserem Alltag, deshalb wird einem sowas wirklich nicht leicht gemacht. Das wird einem glaub ich erst klar, wenn man mal tatsächlich versucht das Plastik zu reduzieren und dann einen bewussten Blick ins Kühlregal wirft. Aber das ist ja kein Grund zum aufgeben 🙂

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.