When sunday comes #6

Read, Argus from Jilliane Hoffman. So what should I say? The first two books where extremely thrilling and this one is not one bit less exciting. Bad thing is that there are no more sequals to read. Damn.

PhotoGrid5Seen, GNTM. But until now there were no shootings I really liked. The balloons were nice but I am really looking forward to see the shooting with Kristian Schuller.

Crafted, only little this week. But tried something new at least. Linoleum printing. It is definately fun doing this. For a first test I tried an owl. And the outcome can actually be recognized as an owl X-D. Will do this again and see what comes next 😀

Refrained, at least tried it :o). The Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland has called for #Plastikfasten and we are trying to do so. But unfortunately plastic is so common in our everyday life, so this is no easy task. You realize that once you actually try to reduce plastic and walk through stores with open eyes. But that’s no reason to give up, right? 🙂

Have a nice sunday!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Immer wieder Sonntags #6

Gelesen, Argus von Jilliane Hoffman. Ja was soll ich sagen. Die ersten beiden waren höllisch spannend und dieser ist noch schlimmer. Nur jetzt gibt’s keinen Nachfolgeroman mehr zum weiterlesen. Verdammt.

PhotoGrid5Geschaut, GNTM. Aber bisher waren noch keine Shootings dabei, die ich so richtig toll fand. Das mit den Luftballons hat mir zwar ganz gut gefallen aber ich warte immer noch auf das Shooting mit Kristian Schuller.

Gebastelt, wenig diese Woche. Aber immerhin mal was neues ausprobiert. Linoldruck. Das hat definitiv einen gewissen Spaßfaktor. Für einen allerersten Versuch hab ich mich an einer Eule versucht. Das Ergebnis kann man immerhin als Eule identifizieren X-D. Wird auf jeden Fall wiederholt, mal schauen was noch so kommt 😀

Gefastet, es zumindest versucht :o). Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland hat zum #Plastikfasten aufgerufen und wir versuchen mitzumachen. Aber Plastik ist ja leider das selbstverständlichste in unserem Alltag, deshalb wird einem sowas wirklich nicht leicht gemacht. Das wird einem glaub ich erst klar, wenn man mal tatsächlich versucht das Plastik zu reduzieren und dann einen bewussten Blick ins Kühlregal wirft. Aber das ist ja kein Grund zum aufgeben 🙂

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.