Immer wieder Sonntags #5

Das Wort dieser Woche ist wohl ‚kaum‘. Also so wie in kaum geschlafen, kaum gelaufen, kaum zum Lesen gekommen…
Es war eine anstrengende Woche.
PhotoGrid4Trotz allem auch eine gute Woche.
Gebastelt habe ich immerhin trotz allem noch drei kleine Klugscheisser-Bücher (solche wie dieses hier). Jedes ein wenig anders als die anderen und alle richtig schön.
Gebacken, eine Schwarzwälder-Kirsch-Torte. Und das erste Mal komplett zufrieden mit dem Ergebnis x-D
Gelaufen, mag ich fast nicht drüber reden. Naja, zweimal bloß. Ziel für nächste Woche ist dreimal laufen gehen…
So, und da der Sonntag schon beinahe rum ist wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.