Immer wieder Sonntags #4

Gelesen, Morpheus von Jilliane Hoffman. Nachdem der erste Teil so spannend war bin ich direkt los um den nächsten Band zu holen und dieser steht dem ersten in nichts nach. Immer wenn es gerade schon total spannend ist, schafft sie es eine unerwartete Wendung zu nehmen und es wird noch spannender :-D. Und weil die ersten beiden so gut waren, hab ich natürlich die Tage, ganz vorausschauend, schon den neuesten Teil besorgt und inzwischen auch angefangen X-D

PhotoGrid1      PhotoGrid3

Gebastelt, reichlich :-D. Von alldem was ich angefangen hab ist sogar schon etwas fertig geworden x-D. Nochmal gucken? Ein Notizbuch für Klugscheisser 🙂
Ausserdem habe ich noch mehr neue Ideen und Inspirationen gesammelt. Darunter diesen Shabby-Chic Bilderrahmen im linken Foto. Den habe ich mal auf meine geistige ToDo-Liste zum nachbasteln gesetzt. Kaufen wäre ja wohl zu einfach 😀

Gelaufen, da war doch was. Kann ja auch nicht immer alles klappen. Diese Woche hab ichs nur zweimal geschafft in die Laufschuhe zu kommen und was zu tun. (Ja ich weiß die Woche ist noch nicht rum – der Sonntag hat gerade erst angefangen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es heute nicht schaffe :-/) Aber das soll mich ja nicht davon abhalten es weiter zu versuchen :o). Also Ziel für nächste Woche: es nochmal versuchen. Vier mal die Woche, mindestens 30km und vielleicht am Donnerstag mal einen Tempolauf.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag! 🙂