Immer wieder Sonntags #3

SneakPeekGebastelt, gefühlt fast jede frei Minute 😀 Ich habe gerade wieder ein paar schöne Ideen, die am Besten alle gleichzeitig umgesetzt werden müssen x-D also drei Projekte grade Parallel (und ich hoffe ich bringe sie auch alle zu ende). Auf dem Foto nur eine kleine Sneak Peek auf meinen Arbeitsplatz 🙂

Gespielt, mit der Videokamera – und dem Gedanken demnächst mal hier ein Video zu zeigen.

Gelesen, Cupido, von Jilliane Hoffman. Ein Thriller. So spannend, dass man ihn einfach nicht mehr weglegen kann. „Der Albtraum jeder Frau: Du kommst abends in dein Apartment. Du bist allein. Alles scheint wie immer, nur ein paar Kleinigkeiten lassen dich stutzen. Du kümmerst dich nicht darum. Du gehst schlafen. Und auf diesen Moment hat der Mann, der unter deinem Fenster lauert, nur gewartet …“

Gespendet, Blut. Für den Tag bin ich dann immer quasi außer Betrieb, aber das ist es Wert für das schöne Gefühl etwas wirklich sinnvolles getan zu haben. Und das Gefühl ist besonders intensiv, wenn dann auf der Spende auch noch ein Aufkleber ‚Notfallreserve‘ landet. 🙂

Gelaufen, und das war wirklich nicht leicht diese Woche. Trotzdem, viermal diese Woche und ganze 34 km :-D. Ziel für nächste Woche: nochmal 34 km und Donnerstag nen Tempolauf.

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.