Immer wieder Sonntags #14

Gebastelt, zwei Schachteln für lose Hefte, damit diese erst in Ruhe mit Inhalt gefüllt werden können bevor sie dann gebunden werden. Das waren meine ersten Versuche Schachteln zu bauen und abgesehen davon dass die Deckel beide sehr stramm sitzen hat es ganz gut geklappt. Aber das war es jetzt erstmal mit dem basteln. Nach Fertigstellung der beiden Schachteln ist mein ganzes Bastelzeugs erstmal in einen Karton gewandert, aber ich freue mich schon es in meiner zukünftigen neuen Bastelecke wieder auszupacken 🙂
Sonntag14
Geerntet, ja tatsächlich wir haben inzwischen das erste Mal was aus unserem Beet ernten können. Riesengroße Radieschen 😀

So und jetzt gehen wir erst mal wählen. Und dann Kartons packen und dann hoffentlich noch ein wenig die Sonne geniessen.
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.