Immer wieder Sonntags #13

Gebastelt, nur ein wenig, aber immerhin mal wieder was fertig bekommen 🙂

Geschaut, GNTM. Und das lange warten hat sich gelohnt, in der vorletzten Folge kam endlich das lang erwartete Shooting mit Kristian Schuller. Und es war auch mal wieder großartig. Trotz allem finde ich aber immer noch das Circus Shooting was er zuvor mal gemacht hat am Besten von allen, die ich bisher so gesehen habe :o).

Gelaufen. Naja es kann nicht immer gut laufen, oder? Und nächste Woche wird das zeitlich auch gar nicht so leicht, aber 2 mal die Woche ist hoffentlich ein erreichbares Ziel für die kommende Woche.

Ausserdem, Kisten gepackt. Das wird wohl diesen Monat immer mehr Gewicht auf meiner ToDo Liste bekommen, während basteln vorübergehend weichen muss :,-/

Wünsche euch allen einen schönen Sonn- und Muttertag!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.