Immer wieder Sonntags #11

Gespielt, Hearthstone. Blizzard war wieder sehr eifrig mit dem Versenden von Werbemails für ein neues Spiel, die ich geflissentlich ignoriert habe. Irgendwie fehlt mir zurzeit gänzlich der Nerv mich an den Rechner zu setzen und Computerspiele zu spielen. Tja und dann hab ich es im Playstore für das iPad entdeckt und war dann doch neugierig X-D Und ich kann nur sagen, verdammt das macht Spaß. 😀

Fotografiert, beziehungsweise gespielt, nämlich mit den mehrfachbelichtungsfunktionen der Kamera. Witzig. Aber ich muss glaub ich noch lernen anständig damit umzugehen X-D
IMG_2174

Gehört, ABBA.

Gebastelt. Nur wenig, Anfang der Woche hatte ich das Notizbuch an dem ich die ganze Zeit gebastelt habe endlich fertig gemacht. Die nächsten Projekte stehen quasi schon vor der Tür, ich hab sie aber noch nicht so richtig in Angriff genommen.

Gelaufen, 3 diese Woche. Bisher, der Tag ist ja noch jung 🙂 und ich bin noch optimistisch – die 30km sind noch zu schaffen 😀 Achja Ziel für nächste Woche: 30 km in 4 Läufen

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag!! 🙂

One thought on “Immer wieder Sonntags #11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.