Immer wieder Sonntags #10

Gespielt, Discgolf. Also Golf mit Frisbees. Erst vor ein paar Tagen haben wir das erste Mal gehört, dass es sowas gibt und bei dem schönen Wetter die letzten Tage haben wir dann mal die Chance ergriffen und es ausprobiert. Und das macht wirklich Laune! Ja ich war mir da vorher nicht so sicher. Minigolf oder Frisbee ist jetzt eher nicht so mein Fall, aber das macht schon Spass 😀 Wer das auch spannend findet kann hier noch mehr Infos bekommen.
discgolf
Gebastelt, weiter an diesem einem Notizbuch an dem ich schon eine ganze Weile bastel. Zum Glück ist es jetzt ganz kurz vor fertig, so langsam hab ich da lange genug dran rumgebastelt X-D. Ausserdem suche ich seit einer Weile nach einer guten Idee für einen besonderen Bucheinband und ich glaube fast jetzt hab ich die Idee, die es werden könnte.

Geblättert, in dem Buch Exposed Spine Sewings von Keith Smith. Das Buch ist eine Goldgrube an schönen Techniken zum Bücher heften, aber bei dem Versuch die Diagramme zu verstehen kann einem schonmal schwindelig werden ;-D
Osterhase
Gelaufen. Immerhin mal wieder drei mal die Woche geschafft. Ziel für nächste Woche ist es wieder vier mal laufen zu gehen.

So und nu wünsche ich euch noch einen wunderschönen Ostersonntag! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.