Ich bin ein Berliner

Zumindest für eine Weile 🙂
Zurzeit bin ich auf Projekt in Berlin und nutze jede freie Minute um durch die Stadt zu wandern und mir soviel wie möglich anzusehen.
Auch wenn ich früher schonmal hier war kann ich nur erneut festellen, dass die Stadt einfach absolut großartig ist!

Hier ein paar erste Eindrücke:

Ampelmännchen gehören einfach zu Berlin 😀

Das Bild oben zeigt den Berliner Dom, und das folgende die Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche am Kurfürstendamm.

Und hier ist das Kranzlereck am Kurfürstendamm zu sehen. Das Foto ist ein absoluter Glückstreffer, da ich kein Stativ dabei hatte und eigentlich gar nicht damit gerechnet hatte auch ein Bild zu bekommen, das nicht verwackelt ist 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.