Hallo Winter?

Diese Woche hat sich ja ganz kurz mal der Winter gezeigt, mit einer wundervollen dünnen Schneeschicht. Das darf er gern nochmal wiederholen 😀

Gelesen „A hat full of Sky“ von Terry Pratchett. Die Scheibenwelt-Romane sind einfach immer wieder gut. Und die mit Tiffany Aching ganz besonders 🙂

„The reward you get for digging holes is a bigger shovel?“

„There were teears, of course, but they were for those who were left; those who had gone on did not need them.“

Gegessen im Hohoffs 800° in Dortmund Deusen. Die 800° im Namen, weil das Herzstück der Küche tatsächlich bei 800°C betrieben wird. Wer gerne mal ein gutes Steak isst muss da einfach mal hin.
flashback
Getestet den BaByliss Curl Secret. Kurz zusammengefasst kann man sagen: genial. Am Anfang etwas seltsam von der Bedienung her, aber den Dreh hat man schnell raus. Vom Aufwand her ist das absolut im Rahmen, ich würde fast sagen es ging schnell, kam mir zumindest so vor, weil es tatsächlich Spaß macht. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Gelaufen das ist wohl mein gefühlt wichtigster Punkt. Und die Antwort ist: zu wenig X-D. Okay 26km. Ziel für nächste Woche: etwas steigern, vielleicht 30km!? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.