Foto Challenge #5 Meine Stadt

Da bei uns so langsam der Umzug naht und dies mein letzter Monat in Dortmund ist möchte ich diesmal das Thema der Foto Challenge quasi der Stadt widmen. Das Thema dieser Challenge lautet also:
„Meine Stadt“.
Da ist natürlich ein wenig Spielraum drin, sowas wie meine Lieblingsstadt oder Heimatstadt oder Ort….
Es soll auch nicht ein Foto sein sondern eine kleine Fotoserie von (maximal) 4 Fotos.

Wie immer gilt:

  • Jeder der Lust hat ist eingeladen mitzumachen
  • Die Challenge beginnt heute und endet am 29.Mai.
  • Das Bild / Foto soll einen Bezug zum Thema haben
  • Es gibt nichts zu gewinnen ausser den Spaß und den Erfolg sich kreativ betätigt zu haben
  • Wer mitmachen möchte sendet mir einen link zu seinen Fotos per Mail oder Kommentar. Ich hänge dann die Links zu den Beiträgen meinem Ergebnis-Post an.

Auch diesen Monat: Viel Spaß bei der Foto Jagd! 😀

3 thoughts on “Foto Challenge #5 Meine Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.