Foto Challenge #5 Meine Stadt – Ergebnisse

Okay, diesmal auch sehr spät, aber besser spät als nie, oder? Ausserdem auch quasi unvollständig, da ich es tatsächlich gar nicht mehr vor dem Umzug geschafft habe in Dortmund auf Fototour zu gehen, deshalb gibt es von mir ausnahmsweise diesmal nur ein altes Foto.

Dortmund in der Dämmerung vom Florianturm

Dortmund in der Dämmerung vom Florianturm

Ausserdem habe ich von Markus eine Reihe Bilder aus Antigua zugeschickt bekommen:

Antigua

„Die beiden Speedboats liegen vor einer Siedlung von Eigenheimen in Jolly Harbour.“

Antigua

„Mein Stammlokal. Es heisst Sweet t’s :-)“

Antigua

„Der Yeti ist unterwegs zu einer Party bei Nelsons Dockyard.“

Antigua

Eine Strasse in Jolly Harbour Village.

So, aber die nächste Foto Challenge starte ich erst wieder wenn’s auch wieder Freizeit für Fototouren gibt :o)

One thought on “Foto Challenge #5 Meine Stadt – Ergebnisse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.