Foto Challenge #1

Habt ihr euch zu Silvester irgendwas vorgenommen? Ich mache das normalerweise nicht, weil ich denke wenn ich es mir spontan ausdenke weile gerade Silvester ist dann wird das sowieso nichts. Diesmal ist das irgendwie anders. Die Gedanken waren schon vorher da: Ich möchte mehr fotografieren. Und ich möchte mich regelmäßiger mit meinem Blog befassen.
Silvester hatte ich die Idee diese beiden Dinge zu verknüpfen und eine Foto Challenge ins Leben zu rufen.
FotoChallenge
Das soll weniger ein Wettbewerb sein als ein Ansporn sich selbst fotografisch herauszufordern und sich mit der Kamera vor die Tür zu bewegen. Vielleicht spornt das ja auch den einen oder anderen von euch an mit der Kamera vor die Tür zu gehen?

Der Plan sieht wie folgt aus: Jeden ersten Montag im Monat poste ich hier ein neues Thema. In der vierten Woche gibts nen Ergebnis-post. Hoffentlich ;-D. Dabei sollen die Fotos neu entstanden sein – schliesslich war das ja das Ziel, dass man sich mal wieder mit der Kamera befast :-D.
Wenn ihr auch was schönes zu dem Thema gemacht habt, dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail mit einem Link zu euren Fotos, die würde ich dann auch im Ergebnis Post zeigen bzw. verlinken.

Damit ist ja quasi auch schon alles gesagt, was gesagt werden muss. Es kann los gehen 😀
Das Thema für die allererste Runde lautet: „Bei Nacht“

Fröhliche Fotojagd euch allen 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.