Foto Challenge #1 Ergebnisse

Das Thema der ersten Foto Challenge war „Bei Nacht“. Und ich weiß nicht wie es bei euch war, aber bei Claudia, Markus und mir hat es geklappt. Ich bin dafür mehrmals losgezogen, einmal sogar bei Regen, wo es ja am wenigstens Spaß macht. Aber ich muss sagen, da sind die schönsten Fotos entstanden 🙂
So aber nun zu den Ergebnissen.

Markus war auch im Dortmund im Regen unterwegs. Um genau zu sein, wir waren zusammen unterwegs, wie man auch unschwer an den Bildern erkennen kann X-) trotzdem haben wir bei gleichen Perspektiven doch ziemlich verschiedene Ergebnisse, hier seine Fotos:


Bild anklicken um seinen Photostream auf Flickr zu sehen.

Claudia ist auch extra losgezogen um Fotos bei Nacht zu machen und hat auch zwei schöne Fotos gemacht:


Bild anklicken um ihren Photostream auf Flickr zu sehen.

Und hier nun meine Ergebnisse.
Das erste Bild ist im Westfalenpark in Dortmund beim Winterleuchten entstanden.

Und diese beiden sind in der Dortmunder Innenstadt entstanden. Bei Regen, was dem Spaß nicht so richtig zuträglich war, aber die Bilder sind umso schöner geworden 😀

Auf jeden Fall hats Spaß gemacht, deshalb geht’s am ersten Montag im Februar wieder los. Ich habe auch schon ein paar Ideen für weitere Themen, wenn ihr auch noch gute Ideen habt, dann immer her damit 😀

2 thoughts on “Foto Challenge #1 Ergebnisse

  1. schöne Fotos …
    Du hattest nach weiteren Themen gefragt und da ich ja Bäume Fan bin …
    Wie wäre es also damit (wobei mir der im Westfalenpark schon ziemlich gut gefällt …
    aber da geht noch was 🙂 )?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.