Kalender mit Ledereinband

Als Geburtstagsgeschenk habe ich einen weiteren Taschenkalender vorbereitet. Dieser startet mitte Februar und endet auch mitte Februar, halt ein Lebensjahr lang 🙂 Für den Einband habe ich eine Weile gesucht was ich machen könnte, weil ich mal was neues probieren wollte. Und bin dann auf die Idee gestossen dünnes Leder mit einem Muster zu hinterkleben so dass es wirkt wie geprägt.

Die Seiten des Kalenders sind wieder alle von Hand geschrieben und einige Seiten sind noch besonders gezeichnet, z.B. Frühlings- und Winteranfang, Valentinstag oder Weihnachten.

Jedes zweite Heft hat eine türkisfarbene Seite mit einem Zitat oder einem kleinen Gedicht.

Damit das ganze rund wird ist das Kapitalbändchen auch in türkis 😀

Jetzt wo es fertig ist find ichs so schön ich würds am liebsten behalten 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *