Ein weiteres Gästebild ist fertig

Wie schon berichtet war der August ein Monat voller Hochzeiten. Und für die Hochzeit meiner Schwägerin, die natürlich auch im August war durfte ich ein Gästebild zeichnen. 🙂
Sie wollte keinen Baum sondern hatte schon eine ziemlich genaue Vorstellung wie das Bild aussehen sollte. Und zwar sollte das Brautpaar in einem Porsche Speedster davon fahren, mit klappernden Dosen hinten dran und mit einer großen Traube Luftballons daran gebunden. Die Gäste sollten dabei mit ihren Fingerabdrücken für die Luftballons sorgen.
Und das ist was ich aus der Idee gemacht habe:
FingerprintGuestbook
In Warteposition auf die ersten Fingerabdrücke:
FingerprintGuestbookInAction

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.